Vom Autofahren, Radfahrern, Rollatoren und Banksitzern :-)

Das Monster entwickelt den Hang, Autos und Fahrrädern hinterherjagen zu wollen...

Da er ausserdem immer noch Schwierigkeiten mit dem Autofahren hat, haben wir uns ein Trainee-Programm ausgedacht:

Zuerst ab ins böse Auto, im großen Umweg zur Wiese fahren, Frisbee spielen, wieder rein ins Auto, ab ins Dorf. Dort sitzen dann Mann und Frau auf der Bank vor der Kirche während das Monster sich die Autos beguckt. Sobald er das total langweilig findet und sich hinlegt, können wir unsere Sachen wieder packen und nach Hause fahren. Nette Rollatorenführer dürfen auch schon Mal Kekse verteilen an den Hund, genauso wie nette Radfahrer. Und es wird besser. Noch nicht gut, aber deutlich entspannter. Die Frage ist nur, was die Dorfbevölkerung denkt, wenn die beiden Bekloppten wieder mit dem Auto vorfahren und eine Stunde auf der Bank sitzen ;-)

Am 28.08.2016 war dann die für uns letzte Ausstellung dieses Jahr, die Doppelschau von DRC und NIRV in Hamm. Baxter hat sich benommen, als hätte er noch nie im Ring gestanden...

Trotzdem hat er zweimal ein SG1 geholt und somit die Anwartschaften für den Jugend-Champion erfüllt :-)